DiGiCo präsentiert SD12T

DiGiCo’s Theatersoftware für Quantum- und SD-Konsolen hat sie zur allgegenwärtigen Wahl von Theater-Sounddesigner*innen im West End und am Broadway gemacht. Jetzt hat DiGiCo die ‚T‘-Erweiterung für die SD12 herausgebracht und bringt damit die Konsole, welche im Livemusikmarkt großen Anklang findet, auf die Bretter die die Welt bedeuten.

Ausgestattet mit leistungsfähiger, verfeinerter Hardware und Stealth Digital Processing lassen sich die Funktionalität und die Arbeitsoberfläche des SD12T problemlos so konfigurieren, um den Anforderungen des Theater-Sounddesigns, dem Proben- und Showbetrieb gerecht zu werden.

Die neue SD12T verfügt standardmäßig über 96 Eingänge, 48 Busse und eine 12×8 Matrix und bietet eine flexibel erweiterbare I/O Struktur mit zwei DMI-Kartensteckplätzen, welche eine einfache Anbindung an Dante, Waves Soundgrid und weiteren Audioformaten ermöglichen.

Die umfangreiche lokale I/O-Sektion des SD12T bietet acht Mikrofon/Line-Eingänge, acht Line-Ausgänge, vier AES/EBU, zwei MADI-Ein-/Ausgänge und optional Optocore für erweiterte Rack-Konnektivität.

Unsere T-Konsolen sind unglaublich beliebt, weil sie so viele Besonderheiten von Theaterproduktionen abdecken. In den letzten Monaten entstand die Nachfrage unserer Theaterkund*innrn nach einem kompakten, kostengünstigen Pult. Die im Livesegment bereits sehr populäre SD12 erfüllt von der Grösse her genau diese Spezifikationen. Mit der Ergänzung um theaterspezifische Funktionen verfügt das SD12 nun über den gleichen Funktionsumfang wie unsere anderen ‚T‘-Pulte, was es zur idealen Ergänzung der T-Serie macht.

Dan Page, DiGiCo’s Brand Ambassador

Contact

Can we help you? Send us an email...

Not readable? Change text. captcha txt